Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Child of Light : Entwickler steigt zum Core-Team bei Ubisoft auf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das von japanischen Rollenspiel inspirierte Child of Light konnte durchaus überzeugen, nun wurden die Entwickler gewissermaßen von Ubisoft dafür belohnt. Wie nun nämlich bekant wurde, steigt das Team zu einem sogenannten Core-Team bei Ubisoft Montreal auf.

Als solches bleibt der Entwickler weiter zusammen und hat bereits ein neues Projekt in Arbeit. Laut Lionel Raynaud, Vice President des Studios, soll das Team weitere Titel entwickeln, die Child of Light ähneln. Mit diesem sei man "super glücklich" gewesen, auch was die Annahme des Spiels in der Community betrifft.

Das Team habe im Verlauf der Arbeiten viel über Rollenspiel-Mechaniken gelernt und sich dadurch empfohlen, zu einem Kernteam bei Ubisoft aufzusteigen, so Raynaud weiter. Die verschiedenen Entwickler werden damit auch an künftigen Projekten weiter zusammenarbeiten können.

Child of Light - Accolades Trailer
Dieser Trailer zum Ubisoft-Titel Child of Light garniert Spielszenen mit diversen Pressestimmen.

Kommentarezum Artikel

Child Of Light
Gamesplanet.comChild Of Light4,50€ (-69%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen