Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Deutsche Box-Version kommt im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das mittelalterliche Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare wird in Kürze auch in einer deutschsprachigen Box-Version erhältlich sein. Wie Peter Games heute per Pressemitteilung bekannt gab, soll die lokalisierte Fassung im regulären Handel ab dem 20. Juni 2014 erhältlich sein.

Der Mehrspielertitel der Torn Banner Studios ermöglicht dann Echtzeit-Gefechte mit bis zu 32 Rittern gleichzeitig. Dabei steht die Feindschaft zwischen den Agatha-Rittern und dem Mason-Orden im Mittelpunkt. Ihr wählt eine Seite und greift für diese fortan zu Schwert und Schild. Schlag- und Trittkombinationen stehen euch im Gefecht ebenso zur Verfügung wie mehr als 60 verschiedene Waffen, die ihr in verschiedenen Spielmodi mit unterschiedlichen Charakteren einsetzen dürft.

Die deutsche Box-Version hat eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten und erscheint ungeschnitten zum Preis von 19,99 Euro.

Chivalry: Medieval Warfare - Deadliest Warrior - gamescom 2013 Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung der Erweiterung Deadliest Warrior gibt es auch wieder einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel