Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Konsolenfassung für Dezember bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Activision in einer Pressemitteilung bekanntgab, erscheint die Konsolenfassung von Chivalry: Medival Warfare am 3. Dezember 2014. Entgegen der Gerüchte erscheint die Konsolenfassung nicht diesen Monat.

Die Konsolenfassung werden rein als Download für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Zunächst wurde ein früherer Release der Xbox-360-Version spekuliert, nun werden beide Fassungen aber zeitgleich erscheinen. Die Konsolenfassung erscheint mit der Altersfreigabe „ab 18“ in Deutschland.

Chivalry: Medieval Warfare - Console Announcement Trailer
Chivalry: Medieval Warfare erscheint über Activision nun auch für PS3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel