Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Umsetzung für PS3 & Xbox 360 angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist Chivalry: Medieval Warfare ausschließlich dem PC vorbehalten, doch das wird sich noch in diesem Jahr ändern. So bestätigte Activision nun, dass man First-Person-Actionspiel mit Online-Fokus noch 2014 auch auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 bringen möchte.

Auf dem PC hat sich das Spiel bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft, nun arbeiten Activision und die Torn Banner Studios zusammen an einer Umsetzung für die Last-Gen-Konsolen. Auch Mercenary Technology hat man sich dazu ins Boot geholt, um den PC-Titel noch etwas zu optimieren und nicht schlicht zu portieren.

Samt überarbeitetem Onlinemodus für bis zu zwölf Spieler soll die Konsolenfassung als Download-Titel veröffentlicht werden. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht; eine Umsetzung für Xbox One oder PS4 wurde zudem nicht angekündigt.

Chivalry: Medieval Warfare - What is Chivalry? Trailer
Der Trailer erläutert euch, was euch in Chivalry alles erwartet und was das Spiel alles zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel