Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Demo zum Download : Tutorial und eine Mission zum antesten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit Monaten warten Ego-Shooter-Fans auf die Veröffentlichung von 'Chrome', einem technisch durchaus beeindruckenden Titel von dem bislang eher unbekannten Entwickler-Studio Techland. Nachdem Publisher Koch Media vergangene Woche endlich einen endgültigen Releasetermin genannt hat, gibt es nun erneut Grund zur Freude: Eine erste Demo ist da.

Zwar stammt die Demo-Version nicht von Koch Media oder US-Publisher Strategy First, doch hat der italienische Publisher Cidiverte glücklicherweise dennoch für englische Sprache und Untertitel gesorgt. Der 329 MB große Download liefert euch ein kurzes Tutorial sowie eine Singleplayer-Mission aus 'Chrome'. Eine vollständige Sprachausgabe rechtfertigt die Größe der Demo.

Kommentarezum Artikel