Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrome - Genauer Releasetermin : Veröffentlichung nun Ende September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor rund einem Monat gab der US-Publisher Strategy First bekannt, dass sich der ambitionierte Actiontitel 'Chrome' aus dem Hause Techland verspäten würde - eine Veröffentlichung im Juli erschien nach den Erfahrungen des Beta-Testes unmöglich. Nachdem damals als neuer Releasetermin nur recht vage der Spätsommer dieses Jahres genannt wurde, steht nun ein hoffentlich endgültiges und konkretes Datum fest.

Wie Koch Media, der Publisher für den deutschsprachigen Markt, heute verlauten ließ, wird 'Chrome' am 24. September für den PC erscheinen. Weitere Verschiebungen wird es demnach nicht geben, die Entwicklungsarbeiten verliefen in den letzten Wochen offenbar äußerst zufriedenstellend.

Kommentarezum Artikel