Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Chrono-Spiel in Planung : Squares bekannte RPG-Reihe wird fortgesetzt ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die 'Final Fantasy'-Reihe die wohl die bekanntesten RPGs überhaupt hervorbrachte und immernoch bringt, scheint Square die ebenfalls beliebte 'Chrono'-Serie weiterführen zu wollen.

Die bisher vergleichsweise kleine Serie wurde von 'Chrono Trigger' für das SNES begonnen und von 'Chrono Cross' auf der PSone weitergeführt. Ein Grund zur Freude für Freunde der Spiele dürfte sein, dass sich ein dritter Teil nun in Planung befindet. Hironobu Sakaguchi, leitender Produzent von SquareSoft, sagte, dass viele der Entwickler der früheren 'Chrono'-Spiele grosses Interesse an einer Fortsetzung hätten, und obwohl die Entwicklung des neuen, noch namenlosen Spiels, noch nicht begonnen hat, werden bereits Ideen für die Story ausgearbeitet.

Auf welcher Konsole das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch in Anbetracht von Squares bisherigen Entscheidungen auf diesem Gebiet, dürfte die PS2 zumindest dazugehören.

Kommentarezum Artikel