Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrono Trigger : Ab jetzt auch für Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Rollenspiel-Klassiker Chrono Trigger ist seit heute für die Wii verfügbar. Per Virtual Console könnt ihr euch den Titel von nun an zu einem Preis von 900 Wii Points auf eure Konsole herunterladen, was in etwa 9 Euro entspricht. Fans klassischer Japano-Rollenspiele sollten also heute mal einen Blick in den Wii-Shop-Kanal wagen.

Chrono Trigger erschien 1995 für das Super Nintendo Entertainment System, allerdings nur in Japan und den USA. Erst 2009 kamen auch wir Europäer in den Genuss des Spiels. Damals erschien eine Neuauflage für den Nintendo DS. Nun gibt es das Spiel also auch hierzulande für eine stationäre Konsole.

Chrono Trigger - Jap. Debut Trailer
Das Rollenspiel-Klassiker wird für den Nintendo DS aus der Mottenkiste geholt.

Kommentarezum Artikel