Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrono Trigger : Erscheint das Remake im Februar 2009?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Chrono Trigger wird unter Rollenspiel-Fans als einer der Besten Vertreter des Genres gehandelt. Leider kamen europäische Super-Nintendo-Besitzer nie in den Genuss des Ausnahmetitels, erschien er nur in Japan und den USA. Da Square-Enix im Moment zahlreiche Remakes von Klassikern neu veröffentlicht, werden dieses Mal auch Spieler aus Europa bedient.

Glaubt man den verschiedenen Online-Händlern wie zum Beispiel Amazon oder World of Games, könnte das Rollenspielfest bereits am 5. Februar des kommenden Jahres neu entflammen. Bis dato wurde dieser Termin jedoch noch nicht offiziell bestätigt und ist daher mit Vorsicht zu genießen.

In typischer Rollenspiel-Manier streift ihr durch das Land und kämpft gegen riesige Endgegner, sammelt Gegenstände und versucht nebenbei auch noch die Welt vor dem Untergang zu retten.

Kommentarezum Artikel