Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Citizen Siege - Neues Projekt von Oddworld Inhabitants : Science Fiction-Thriller in einer Welt des Großkapitals ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Lorne Lanning von Oddworld Inhabitants sprach mit Gamesindustry.biz und offenbarte dabei einen neuen Titel aus dem Hause, das uns die 'Oddworld'-Serie gebracht hat. 'Citizen Siege' ist ein Polit-Thriller in einer gar nicht so weiten Zukunft. Die Demokratie hat sich schon längst dem Großkapital unterworfen und somit herrschen nur die Reichen.

'Citizen Siege' wird sowohl als Spiel als auch als Film erscheinen und Lanning gab an, dass diejenigen, die einen ersten Blick auf das Spiel werfen konnten, begeistert waren. Das würde uns nicht wundern, sind Oddworld Inhabitants doch für einen ganz besonderen Humor bekannt.

Kommentarezum Artikel