Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civ III: Play the World - Infos zum Multiplayer & Mehr : Get Civilized! Das Hammer-Add-on kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben neuen Völkern und Szenarien stach ein Feature des Add-ons von 'Civiliziation III' hervor: Die Mehrspieler-Funktion. Nachdem bisher nur vage Vermutungen aufgrund von Aussagen Sid Meiers gestellt wurden, gibt es nun konkretere Angaben zum 'Civ'-Erlebnis mit euren Freunden.

So soll der Multiplayer-Modus in einer rundenlosen sowie einer simultanen Variante zur Verfügung stehen. Natürlich ist auch der Klassiker, der rundenbasierte Mehrspieler-Modus, dabei. Als Spielmodi sind 'Elimination', 'Regicide' sowie 'Capture the Flag' angedacht. Welchem 'Civilization'-Fan das zu modern ist, der freut sich auf eine konservativere 'Civ'-Variante. Weiterhin wird die beliebte Hotseat-Funktion sowie 'Play by Email' mit integriert sein. Zusätzlich wird ein Multiplayer-Szenario-Support eingebaut.

Noch ein paar weitere Details: Neue Map-Features wie Flugfelder oder Radar-Türme werden ebenfalls mit von der Partie sein. Zwei neue Terrain-Arten sind für Editor-Bastler mit dabei; zur bequemeren Steuerung wird ein Autobombardement-Feature eingebaut. Für die Editor-User gibt es noch einen Szenario-Support, der vom feudalen Japan bis hin zum Zweiten Weltkrieg reicht.

Get Civilized! Das Add-on wird wohl sehr umfangreich werden.

Kommentarezum Artikel