Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 4 - Patch, SDK und Community-Übersetzung : Firaxis und Fans geben nochmals Gas!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Civilization 4: Warlords' steht bereits im Sommer das erste Add-on in den Startlöchern. Der richtige Zeitpunkt also, nochmals das Faninteresse aufflammen zu lassen.

Neben einem knapp 46 MegaByte schweren Patch, der zahlreiche Fehler beseitigen soll, versorgt das Team um Firaxis die Fans mit dem offiziellen SDK. Mit Hilfe des Sourcecodes könnten bis Sommer noch interessante Fanprojekte auf die Beine gestellt werden.

Analog zum Patch wurde auch die Community-Übersetzung aktualisiert. Ferner wurde das sogenannte "Blue Marble"-Terrain auf Basis von Satelliten-Bildmaterial des "Blue Marble"-Projekts der NASA auf Version 2.00 aktualisiert. Die Community-Projekte findet ihr auf der Fansite civilized.de zum Download.

Kommentarezum Artikel