Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 4 - Patches für Hauptspiel & Add-ons : Jetzt bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Strategiekracher 'Civilization 4' wurde von den Entwicklern von Firaxis aktualisiert. Doch nicht nur das Hauptspiel, das mittlerweile unter der Versionsnummer 1.74 firmiert, sondern auch die beiden Erweiterungen 'Warlords' und 'Beyond the Sword' wurden geupdatet.

Die Patches beheben eine ganze Menge an Fehlern, Abstürzen und sonstigen negativen Erscheinungen, die beim Spielen ab und an noch aufgefallen sind. Darüber hinaus wird hier und da ein neues Feature implantiert. Die Patches wiegen zwischen 27 und 81 MegaByte. Alle Files findet ihr natürlich in unserem Downloadbereich.

Kommentarezum Artikel