Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization Chronicles angekündigt (Update) : Sammlung aus vier Hauptspielen und fünf Add-ons ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
2K Games und Firaxis bringen mit 'Sid Meier's Civilization Chronicles' eine Spielesammlung auf den Markt, die alle vier Hauptspiele und ihre fünf Add-ons beherbergt. Neben den Spielen wird es wie üblich auch besondere Gimmicks geben, die der Verkaufsversion beiliegen, darunter ein 'Civilization' Kartenspiel, ein 96-seitige Buch über die Geschichte des Spiels mit dem Namen "The Chronicles of Civilization" samt Interview mit Sid Meier und Soren Johnson und eine Video DVD.

Veröffentlicht wird 'Sid Meier's Civilization Chronicles' im Oktober 2006 für 69,99 US-Dollar. Das Paket kommt mit Sicherheit auch nach Deutschland, eine offizielle Bestätigung seitens Take 2 liegt derzeit aber nicht vor und wird erst in den kommenden Tagen erwartet.

Update:
Gegenüber der GameStar äusserte sich Publisher Take 2: Die Sammlung wird "wahrscheinlich nicht" in Deutschland erscheinen, endgültig habe man sich aber noch nicht entschieden. Deutsche Spieler werden dennoch wohl oder übel zur Importversion greifen müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Civilization IV
Gamesplanet.comCivilization IV9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen