Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization V: Gods & Kings : Spielbare Demo bei Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatten wir mit Civilization V: Gods & Kings die äußerst gelungene Erweiterung zum Strategiespiel für euch im Test. Wer dennoch erst noch einmal selbst Hand anlegen und das Add-on ausprobieren möchte, der hat nun via Steam die Möglichkeit dazu. Dort gibt es nun nämlich eine spielbare Demo zum Download. Leider ist allerdings nichts zum Umfang der Probierversion bekannt, so dass ihr für den Augenblick schlicht selbst herausfinden müsst, was und ihr wie lange in der Demo testen könnt.

Civilization V: Gods & Kings - Entwicklertagebuch: Cultivate and Expand
Produzent Dennis Shirk and Lead Designer Ed Beach gewähren unter anderem einen Blick auf die Kämpfe und die neuen Religionen.

Kommentarezum Artikel