Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization V : Lead Designer Shafer geht von Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jon Shafer, seines Zeichens Lead Designer von Civilization V aus dem Hause Firaxis, wird sich künftig beruflich anderweitig orientieren. Wie nun bekannt wurde, gehen Shafer und das Take-Two-Studio Firaxis ab sofort getrennte Wege. Wohin es den Entwickler nach annähernd sechs Jahren bei Firaxis zieht, ist indes noch unklar.

"Ich habe meine Zeit bei Firaxis sehr genossen, an zahlreichen Projekten mitgearbeitet, auf die ich sehr stolz bin und eine Menge erstaunlicher Leute kennengelernt. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die mir Firaxis und 2K geboten haben und hoffe, in der Zukunft mehr großartige Spiele von ihnen zu erleben und zu spielen.", so Shafer zum Thema.

Civilization V - Spain and Inca DLC Trailer
Zum Preis von 4,99 Euro ist das DLC-Doppelpack bestehend aus Spanien und den Inka erhältlich. Das Video zeigt die neuen Inhalte.

Kommentarezum Artikel

Sid Meier's Civilization V
Gamesplanet.comSid Meier's Civilization V26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen