Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cleopatra: Schicksal einer Königin : Action-Adventure erreicht Gold-Status!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gute Nachrichten für alle Fans von Action-Adventures, die auf das neue Werk von Kheops Studios warten! Wie Publisher rondomedia nun bestätigt hat, hat 'Cleopatra: Schicksal einer Königin' offiziell den Gold-Status erreicht und befindet sich derzeit in Produktion. Geht dabei nichts mehr schief, wird das Spiel wie geplant in ca. zwei Wochen - also Anfang bis Mitte März 2008 - in den Läden stehen. Mit welchem Cover das Spiel versehen wird, könnt ihr zu eurer Linken anhand des Packshots sehen. Darüber hinaus könnt ihr euch auch in unserem Screenshot-Bereich mit einigen neuen Bildern zum Spiel die Wartezeit auf eben dieses noch etwas versüßen.

Kommentarezum Artikel