Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Climax Studios : Silent-Hill-Macher arbeiten an Next-Gen-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Die Climax Studios sind vor allem bekannt für Silent Hill: Shattered Memories. Jetzt arbeitet der Entwickler an zwei Spielen für die PlayStation 4 und einem Titel für die Xbox One. Dies bestätigte nun CEO Simon Gardner. Der Studio-Chef zeigte sich mit Informationen zu den Spielen allerdings noch sehr zurückhaltend.

    Derzeit kursieren allerdings Gerüchte, dass die Climax Studios an einer neuen Horror-Franchise arbeiten. Weiterhin soll ein Titel im Stil von Prince of Persia in der Mache sein. Wer für die drei Spiele als Publisher verantwortlich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls nicht bekannt.

    Silent Hill - Video History
    Der Meister des subtilen Horrors: Wir beleuchten die Geschichte der Silent-Hill-Reihe, von ihren Anfängen bis heute.

    Kommentarezum Artikel