Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vorerst keine Demo zu Undying : Keine Demo zu 'Clive Barker's Undying' in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer bereits sehnsüchtig auf eine Demo zum Horror-Schocker 'Clive Barker´s Undying' wartet, wird sich wohl noch eine längere Zeit gedulden müssen, falls diese überhaupt erscheinen wird. So bestätigte Producer Brady Bell in einem Interview, dass eine spielbare Version zum Anspielen vor dem eigentlichen Release des Spieles am 20. Februar definitiv nicht veröffentlicht werden wird. Ob überhaupt eine Demo erscheinen wird, ist dagegen unbekannt.

Desweiteren ist es momentan auch unwahrscheinlich, dass der im Spiel noch nicht enthaltene Multiplayer-Modus per Patch nachgeliefert wird. Die Entwickler werden sich zunächst einmal einen ausgiebigen Urlaub gönnen und dann über die Produktion eines derartigen Updates nachdenken. Nach Aussage von Brady Bell wird dieses aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erscheinen, sollten entsprechende Forderungen seitens der Fans zu den Machern gelangen.

Kommentarezum Artikel