Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : <b>Update:</b> Nun doch keine Schließung des US-Büros?

    Von  |  | Kommentieren

    Marketing-Personal gefeuert (03. Februar 2010) 

    Wie heute bekannt wurde, hat Codemasters das amerikanischen Marketing-Personal entlassen. Man plant, die kompletten Bemühungen in diesem Zusammenhang einzustellen.

    "Codemasters hat vor einigen Jahren eine Menge Geld investiert und hatte große Pläne, eine U.S.-Abteilung aufzubauen, aber es hat mit den Spielen nicht so funktioniert, wie sie es wollten", so eine nicht näher genannte Quelle gegenüber IGN. "Sie hatten gute Intentionen mit Titeln wie Rise of the Argonauts, aber es war wohl einfach nicht das richtige Team."

    Die Public Relations Firma "Fortyseven Communications" wird in den nächsten Monaten die Öffentlichkeitsarbeit für Codemasters in den USA übernehmen.

    Update: Doch keine Schließung? (03. Februar 2010)

    Gegenüber VG247 hat Codemasters der angeblichen Schließung widersprochen. Man habe lediglich sechs Mitarbeiter des Commercial Teams und drei des Marketing Teams entlassen. Das US-Büro selbst bleibe weiter offen.

    Kommentarezum Artikel