Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Codemasters-Angebot knackt Millionenmarke

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja zum Start in das vergangene Wochenende, dass zahlreiche Codemasters-Titel im Rahmen des neuen Humble Weekly Sales im Angebot sind. Dabei erfreut sich das Bundle offenbar größter Beliebtheit, denn wie nun bekannt wurde, hat man bereits über eine Million Dollar damit eingefahren.

    Ein nicht gerade kleiner Anteil davon dürfte der Einrichtung SpecialEffect zugute kommen, wenngleich Humble Bundle selbst zum Umfang der Spendengelder keine Aussage tätigte. Käufer können ihren Verkaufspreis selbst aufteilen. Standardmäßig gehen derzeit - sollte keine Auswahl getroffen werden - von den durchschnittlich bezahlten 5,16 Dollar rund 1,03 Dollar an die Einrichtung.

    Mittlerweile hat sich das Bundle bereits über 197.000 Mal verkauft und nähert sich damit der Marke von 200.000 Verkäufen an. Die Aktion läuft noch zweieinhalb Tage; Details zu den Inhalten findet ihr auch hier bei uns.

    DiRT Showdown - Video Review
    Back im Dreck! DiRT Showdown ist ein Arcade-Spin-Off der beliebten Rallye-Serie. Ob der Ableger Fans eher abschreckt, sagen wir euch in unserem Videotest

    Kommentarezum Artikel