Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : „Einfacher für PS4 zu entwickeln als für PS3"

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit der Edge hat Clive Moody, Senior Executive Producer vom Entwicklerstudio Codemasters, Details zu den Entwicklungsarbeiten mit der neuen PlayStation 4 verraten. Demnach sei es einfacher für Sonys kommendes Flaggschiff zu entwickeln als es noch bei der PlayStation 3 der Fall war.

Während er und sein Team einige Zeit benötigten, um die PlayStation 3 zu verstehen, gestaltet sich der Prozess bei der PS4 wohl weniger aufwendig. Das aktuelle Projekt GRID 2 wird aber aller Vorrausicht nach trotzdem nur für die aktuellen Konsolen erscheinen.

GRID 2 - Event-Bericht aus Birmingham
Unser Rennspiel-Freak Andy war in Birmingham bei Codemasters um das neue GRID 2 anzuzocken.

Kommentarezum Artikel