Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : Sucht Mitarbeiter für neue Marke

    Von  |  | Kommentieren

    CodemastersCodemasters zeichnet bislang vor allen Dingen für die Entwicklung mehrerer Rennspiel-Reihen wie DiRT oder GRID verantwortlich und steht zudem vor der Ankündigung eines neuen Titels. Wenngleich eine neue Marke dabei vielleicht eher unwahrscheinlich zu sein scheint, ist diese für die Zukunft offenbar fest eingeplant.

    Darauf lassen nun neue Stellenausschreibungen des Studios schließen. So sucht man nach Senior und Principal Programmers, wobei in der Beschreibung unter anderem die Arbeit an "einer aufregenden neuen Marke für digitale und Konsolen-Plattformen" die Rede ist. Unwahrscheinlich ist eine baldige Ankündigung der neuen Marke aber deshalb, weil die neuen Mitarbeiter "dem Projekt ganz von Beginn an" beiwohnen werden, dieses also noch einige Jahre Entwicklungszeit vor sich haben dürfte.

    Dass zunächst eher eine der bekannten Racing-Reihen fortgesetzt wird, dafür spricht auch eine Aussage von Community Manager Ben Walke, der bestätigt, dass man aktuell auf Rennspiele fokussiert sei und aktuell zumindest keine Pläne für einen First-Person-Shooter habe. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    GRID 2 - Demo Derby Free DLC Trailer
    Im neuen Spielmodus Demolition Derby zu Codemaster Renner GRID2 bleibt's nicht nur bei kleinen Blechschäden.

    Kommentarezum Artikel