Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename Panzers: Cold War : Und die nächste Verschiebung steht an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen werden wir derzeit geradezu in Massen gefoltert. Der nächste Kandidat in diesem bunten Reigen ist das Strategiespiel Codename Panzers: Cold War. Böswillige Absicht steckt allerdings nicht dahinter, eher im Gegenteil. Denn kurz vor Toreschluss wurde in der Qualitätssicherung noch ein gravierender Bug entdeckt, den Atari den Käufern des Spieles auf keinen Fall antun möchte.

Als neuer Releasetermin ist nun der 12. März 2009 angesetzt, also zwei Wochen nach dem zuletzt bekannten Termin.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Cold War
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Cold War11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen