Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panzers - Eure Fragen an die Entwickler : 15 Fragen zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem CDV mit 'Sudden Strike' und 'Blitzkrieg' die Spieler schon mehrfach erfolgreich in den zweiten Weltkrieg schickte, steht nun mit 'Panzers' ein weiterer vielversprechender Titel vor der Tür. In CDVs offiziellem Forum wurde jetzt eine Aktion gestartet, die euch das Spiel schon Monate vor dem Release näherbringen könnte.

Dort dürft ihr euch nämlich über eure Fragen zu 'Panzers' auslassen. Die 15 besten Fragen werden an das Entwicklerteam Stormregion, welche sich bereits mit dem Echtzeit-Strategiespiel 'S.W.I.N.E.' auszeichneten, weitergeleitet und später natürlich auch beantwortet.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen