Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cognition: An Erica Reed Thriller : Zweite Episode noch im Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das PC-Adventure Cognition: An Erica Reed Thriller folgt ebenfalls dem von Telltale Games etablierten Episodenformat. Nachdem die erste Ausgabe bereits seit längerer Zeit verfügbar war, wurde nun auch der Erscheinungstermin für die zweite Episode bestätigt.

Diese erscheint unter dem Namen The Wise Monkey und steht uns gar noch in diesem Monat ins Haus. Ab dem 30. Januar 2013 soll Cognition: An Erica Reed Thriller - Episode 2: The Wise Monkey für PC und Mac verfügbar sein. Der Preis für die einzelne Episode wird bei 9,99 US-Dollar liegen. Alternativ können sich Spieler auch den Season Pass für 29,99 Dollar sichern, der alle vier Episoden beinhaltet.

Cognition: An Erica Reed Thriller - Steam Greenlight Trailer
Cognition: An Erica Reed Thriller ist Teil des Greenlight-Programms bei Steam.

Kommentarezum Artikel