Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cold Zero - Die Storyline : Neue Details zum Action-Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus dem Hause JoWood erreichten uns am heutigen Tag weitere Informationen zum bevorstehenden taktischen Action-Adventure 'Cold Zero'. So wurden nun weitere Details rund um die Storyline enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Story des Spiels: John McAffreys Privatdetektei läuft schon seit Jahren nicht so richtig, ein lascher Auftrag folgt dem nächsten. So auch seine neueste Mission: Er soll heimlich wichtige Frachtpapiere vertauschen. Doch danach wird es für das Raubein eng, denn die Papiere gehörten einem Mafia-Boss. Der bietet John nun an, entweder für ihn zu arbeiten, oder aber ein Paar schicke Betonschuhe im nächsten Fluss auszuprobieren.

Sein erster Auftrag ist auch gleich hochbrisant: Der Inhalt einer geklauten Statue entpuppt sich überraschenderweise als neue synthetische Droge namens 'Cold Zero', die über dunkle Kanäle unters Volk gebracht werden soll. John macht sich sofort auf die Suche nach den Hintermännern, und gerät viel tiefer in die Sache, als ihm eigentlich lieb ist.

Kommentarezum Artikel