Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cold Zero - Details & Story : Neue Infos zu 'Cold Zero' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der letzten ECTS in London im vergangenen Jahr wurde das Actionspiel 'Cold Zero' enthüllt, das von JoWood vertrieben und von Drago Entertainment entwickelt wird. Waren damals aber noch nicht allzuviele Details bekannt, gab der Publisher heute nun neue Informationen preis. So steuert ihr im Spiel John McAffrey, einen ehemaligen Scharfschützen des SWAT-Kommandos. Aufgrund eines tragischen und selbstverschuldeten Unfalls quittierte dieser allerdings seinen Dienst und arbeitet von nun an für eine Sicherheitsfirma. Dort geht alles ruhig zu, bis eines Tages ein Anschlag auf den größten Auftraggeber der Sicherheitsfirma, BioReserach Inc., verübt wird. In den Laboratorien wurde nämlich ein tödliches Virus namens 'Cold Zero' gezüchtet und nur mit viel Glück kann John McAffrey entkommen.

Eure Aufgabe wird nun darin bestehen, dem Anschlag auf dem Grund zu gehen und diesen im Spielverlauf aufzudecken. Ihr steuert den Protagonisten dabei aus der Third-Person-Perspektive und werdet zahlreiche Rätsel rund um die Verschwörung lösen müssen. Die detaillierte 3D-Grafik soll nach Angaben des Publishers an eine Mischung aus 'Lethal Weapon' und 'Mission Impossible' erinnern. Davon könnt ihr euch in Form der neu veröffentlichten Screenshots selbst überzeugen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel