Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT 2 : <b>Update</b>: Nähere Details zur heutigen Demo

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rasante Anspielversion ab morgen (19.08.2009)

Wie bei Codemasters gewohnt wird man auch Colin McRae: DIRT 2 eine Anspielversion spendieren. Über entsprechende Pläne berichteten wir schon Mitte Juli. Schon ab morgen soll sie via Xbox Live und - pünktlich zum Update des PSN-Store - auch über das PlayStation Network verfügbar sein-

Beinhalten soll die Demo Partien im Einzel- und für bis zu acht Spieler auch im Online-Mehrspieler-Modus. Genauere Details blieb uns Codemasters in diesem Zusammenhang aber noch schuldig.

Da die PC-Version, die für DirectX 11 optisch überarbeitet wird, nicht mit den Konsolenversionen am 10. September, sondern erst im Dezember erscheint, wird auch die Anspielversion später nachgeschoben.

Update: Nähere Details zur heutigen Demo (20.08.2009)

Im Laufe des Tages erscheint die Anspielversion von Colin McRae: DIRT 2 für PlayStation 3 und Xbox 360. Jetzt gibt es auch nähere Details zum Umfang der Demo.

Demnach könnt ihr einen Blick auf die zwei Modi "Trailblazer" und "Landrush" werfen. Ersterer versetzt euch mit einem Mitsubishi Eclipse GT in die marokkanischen Ebenen. In zweiterem geht es auf der Strecke Ensenada Port in Baja California (Niederkalifornien) etwas chaotischer zu, wenn ihr mit dem West Coast Choppers Stuka Trophy Truck über die Piste jagt.

DIRT 2 - Rally Reality Trailer
Codemasters will mit diesem Trailer zu DiRT 2 zeigen wie gering die Unterschiede zwischen ihrem Rennspiel und dem echten Rallysport geworden sind.

Kommentarezum Artikel