Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT - Endlich auch für die PlayStation 3 : Ab September wird es auch auf der PS3 dreckig ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Für den PC und die Xbox 360 ist 'Colin McRae: DIRT' schon seit über einem Monat in den Läden (zum Review der Xbox-360-Version), jetzt gab Entwickler Codemasters den Veröffentlichungstermin für die PlayStation 3 bekannt.

Demnach soll das Rallye-Rennspiel im September erscheinen. Noch genauer weiß es anscheinend der Online-Händler Amazon.de, der 'Colin McRae: DIRT' ab dem 21. September für die PlayStation 3 ausliefern will. Viel ändern wird sich gegenüber den schon erschienenen Versionen nicht. Codemasters verspricht, viele Lenkräder, die für die PlayStation 2 gekauft wurden, zu unterstützen. Außerdem wird 7.1 und 5.1 Surround-Sound möglich sein. Ab dem 21. September dürfte Codemasters den bisher verkauften 700.000 Einheiten von 'Colin McRae: DIRT' sicherlich noch einige hinzufügen.

Kommentarezum Artikel