Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 2005 angekündigt : Online-Support für PS2 und Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Colin McRae Rally 2005' erscheint noch in diesem Jahr der fünfte Teil der weltweit erfolgreichsten Rally-Serie: Ab Herbst können bis zu acht Spieler gleichzeitig auf PlayStation 2 und Xbox gegeneinander antreten. Denn Colin McRae Rally 2005 setzt auf volle Unterstützung von Xbox Live und PlayStation Network Gaming. Eine PC-Version des Spiels wurde vorerst nicht angekündigt.

Spielerisch bietet 'Colin McRae Rally 2005' laut Codemasters eine Mischung aus den Stärken des Vorgängers sowie zahlreichen sinnvollen und innovativen Erweiterungen. Neben den neuen Online-Duellen geht es erstmals auch auf deutschen Pisten an den Start. Doch das ist noch längst nicht alles, was hiesige Rally-Piloten erwarten dürfen: Zu den deutschen Strecken gesellen sich außerdem noch neue Autos der Marke 'Made in Germany', wie zum Beispiel der Audi A3.

Der Karriere-Modus ist erneut das Herzstück des Spiels: Als Privatfahrer kämpft man sich nach oben – von bescheidenen Anfängen bis hoch an die Weltspitze des Motorsports. Über 300 Wertungsprüfungen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen und spielerisch anspruchsvollen Aufgaben sollen 'Colin McRae Rally 2005', zusammen mit den neuen Online-Spielvarianten, zur bisher größten und abwechslungsreichsten Herausforderung für Motorsport-Enthusiasten auf der ganzen Welt machen.

Auch optisch will 'Colin McRae Rally 2005' einen weiteren Schritt nach vorne machen: Die über 30 im Spiel enthaltenen Fahrzeuge erhalten noch individueller gestaltete Schadensmodelle und einen weiter erhöhten Detailgrad. Ein erstes Bild von der Grafik-Qualität könnt ihr euch anhand dieser Screenshots machen.

'Colin McRae Rally 2004' wird voraussichtlich auf der E3-Messe vom 12. bis zum 14. Mai in einer spielbaren Fassung zu sehen sein - wir berichten euch natürlich wie in jedem Jahr direkt aus Los Angeles.

Kommentarezum Artikel