Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Elite erreicht Gold-Status : Aber: Europa-Release wohl erst 2006 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Third-Person-Actionspiel 'Combat Elite: WW2 Paratroopers' hat nach langer Entwicklung endlich den Gold-Status erreicht und kann somit nun doch noch erscheinen. Der von BattleBorne Entertainment entwickelte Titel soll ab 22. November in Nordamerika für PC, PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein. Einen Releasetermin für den hiesigen Markt, auf dem das Spiel von Deep Silver veröffentlicht wird, gibt es noch nicht.

'Combat Elite: WW2 Paratroopers' will mit großer Authentizität die Geschichte der Soldaten nacherzählen, die am D-Day als Teil der 17.000 amerikanischen und britischen Fallschirmspringer die alliierte Invasion aus der Luft unterstützten. Der Spieler nimmt im Verlauf von 'Combat Elite' an den bekanntesten Schlachten des 2. Weltkrieges teil: Vom D-Day über die Operation 'Market Garden' bis zur Befreiung von Deutschland. Für die Darstellung des Spielgeschehens nutzt 'Combat Elite' die bekannte Snowblind-Studios-Engine.

Kommentarezum Artikel