Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Mission: Shock Force - Termin steht : Details zum Map-Editor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Computerspieler dürfen sich schon mal auf den Krieg vorbereiten: Am 27. Juli geht der nächste Teil der 'Combat Mission'-Reihe weltweit an den Start: 'Combat Mission: Shock Force'. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Erstmals wurden jetzt neue Details zum Map-Editor veröffentlicht.

Mit diesem mächtigen Programm können Spieler 3D-Karten selbst zusammenstellen, verschiedene Ziele festlegen und sogar die Künstliche Intelligenz der Gegner programmieren. Häuserkämpfe in einer Großstadt können genauso problem los erstellt werden wie ein Hinterhalt in einem kleinen Waldstück. Oder doch lieber der Kampf um eine Gebirgskette? Das liegt dann in eurer Hand. Klingt spannend!

Mehr Informationen zu der von Battlefront produzierten Simulation 'Combat Mission: Shock Force' findet ihr auf der Produktseite von US-Publisher Paradox. In Deutschland wird das Koch-Media-Label Deep Silver den Vertrieb übernehmen. Wer schon jetzt wissen will, welche Optik und Spielmechanik hinter dem Titel stehen, sollte einen Blick in unseren Downloadbereich wagen - dort findet ihr eine Handvoll Videos zum Spiel.

Kommentarezum Artikel