Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Generals 2 : Kommt es noch im ersten Quartal 2013?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat sich Electronic Arts noch nicht konkreter zum potentiellen Veröffentlichungszeitraum von Command & Conquer: Generals 2 geäußert, doch nun machen neue Gerüchte im Netz die Runde. Unter Berufung auf eine nicht näher genannte, zuverlässige Quelle wird demnach berichtet, dass der Publisher das Strategiespiel noch im ersten Quartal 2013 auf den Markt bringen möchte, womit uns der neueste Spross der Reihe bis spätestens Ende März ins Haus stehen würde.

Allerdings sind das nicht die einzigen neuen Spekulationen rund um den Free-to-Play-Titel. Auch eine Collector's Edition sei demnach eingeplant, die jedoch erst im Herbst 2013 folgen solle. Neben dem Spiel werde diese eine Panzer-Replik sowie voraussichtlich auch exklusive Zusatzinhalte bieten. Außerdem solle Command & Conquer: Generals 2 einer der ersten EA-Titel sein, der nicht nur DLC, sondern auch CLC erhalten wird. Hinter dieser Abkürzung versteckt sich sogenannter "Continuous Live Content", Details diesbezüglich gibt es allerdings nicht.

Die mutmaßliche Collector's Edition soll dem Vernehmen nach kostenpflichtig sein und sich im Vollpreis-Segment einreihen. Ob sich sämtliche Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten, denn offiziell bestätigt ist keine der obigen Informationen.

Command & Conquer: Generals 2 - Short Trailer #2
Erneut kriegen wir einen Bruchteil des neuen Strategie-Spiels zu sehen. Allzu viel verraten die Bilder aber noch nicht.

Kommentarezum Artikel