Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Kanes Rache : Wo bleibt der Patch?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen schürte Electronic Arts' Studio in Los Angeles Hoffnungen für die Problembeseitigung in 'Command & Conquer 3: Kanes Rache'. Bis zum 27. Juni wollte der Entwickler das Pflaster aus der Notaufnahme entlassen, doch bis zum heutigen Tag warten die Fans noch immer auf das Update. Jetzt haben die Amerikaner einen neuen Termin genannt. Am 4. Juli wolle man den Patch mit entscheidenden Bugbeseitigungen im Mehrspieler-Modus freigeben, doch ganz sicher scheint dieses Datum wieder nicht zu sein.

EAs US-Community-Manager EAApoc könnte sich durchaus einen weiteren Verzug vorstellen, zeigt sich aber weiterhin zuversichtlich: "Im Moment wird der Patch zum letzten Mal geprüft, wir warten noch auf das endgültige Okay. Heute oder morgen wird das nicht passieren (Anmerkung: Aussage stammt vom 1. Juli), doch wir planen ein globales Feuerwerk am 4. Juli für diesen Patch", sprich am amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Besonders Verbindungsabbrüche und schwere Bugs im Multiplayer sollen mit dem ersten Update eliminiert werden, auch eine Balance-Überarbeitung sei enthalten. Sobald der Download verfügbar ist, werden wir euch informieren.

Kommentarezum Artikel