Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4 bestätigt : Westwood arbeitet an 'Command & Conquer: Twilight' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den bahnbrechenden und richtungsweisenden ersten beiden Teilen von 'Command & Conquer' brachten die Westwood Studios mit 'Tiberian Sun' den dritten Teil auf den Markt, der aber mehr oder weniger floppte. In der Zwischenzeit ist nun auch 'Alarmstufe Rot 2' erschienen, doch die eigentliche Saga um GDI und NOD wird erst in 'Command & Conquer 4' fortgesetzt. Auch wenn schon viel um einen möglichen weiteren Teil namens 'Twiglight' spekutliert wurde, erst jetzt ist das Ganze mehr oder weniger offiziell.

In einem Interview auf ra2soure.com bestätigte Westwoods Adam Isgreen die Existenz des Spiels. Die Arbeiten daran sind momentan aber zunächst zweitrangig, da ein Großteil des Teams damit beschäftigt ist, bei der Fertigstellung des kommenden Online-Spiels 'Earth & Beyond' zu helfen. Sobald dieses komplettiert ist, konzentrieren sich die Arbeiten auf 'Command & Conquer: Twilight', zu dem bis dato aber keine weiteren Informationen bekannt sind. Adam Isgreen bestätigt aber, dass es einige Neuerungen geben wird, die unter Berücksichtigung der letzten, teilweise äußerst innovationslosen Titel von Westwood auch von Nöten sein werden, um sich im hart umkämpften Echtzeit-Strategie-Genre etablieren zu können.

Kommentarezum Artikel