Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Patch v1.06 im Juli (Update) : Jetzt bei uns herunterladen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Weil der Echtzeit-Strategiehit 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' noch immer nicht ganz rund läuft, arbeitet Electronic Arts derzeit an einem weiteren Patch. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass ihr im Juli auf Versionsnummer 1.06 aktualisieren könnt. Das geht aus einem Eintrag in den amerikanischen EA-Foren hervor.

Der Patch auf Version 1.06 soll einige Fehler beheben, darunter Exploits und Verbindungsprobleme. Darüber hinaus will man weiter an der Balance zwischen den Rassen und Einheiten schrauben, um so das Optimum heraus holen zu können. Ferner wurde ein Reset der Ranglisten im Veröffentlichungszeitraum des nächsten Patches angekündigt. Keine Sorge: Eure Statistiken sind davon nicht betroffen, nur eure Position in den Modi 1vs1 bzw. 2vs2 wird gelöscht. Nähere Details dazu werden in den kommenden Wochen erwartet.

Damit nicht genug: EA kündigt in dem Beitrag die Veröffentlichung eines Software Development Kits an, mit dem findige Bastler eigene Karten und Modifikationen erstellen können. Obwohl schon seit längerer Zeit in Entwicklung, kann derzeit aber noch kein Termin für die Veröffentlichung genannt werden. Den kompletten, englischspachigen Foreneintrag könnt ihr hier nachlesen.

Update:
EA hat den Patch am gestrigen Abend veröffentlicht. Mittlerweile findet ihr das gute Stück sowohl für die Standard-Version als auch für die Kane-Edition auf unserem Server. Die Downloads wiegen jeweils etwa 140 MegaByte und sollten mit einer Breitbandanbindung kein Problem sein. Hier geht's zum kostenlosen Download von unseren schnellen Fileservern!

Kommentarezum Artikel