Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Collector's Edition? (Update) : 'Kane Edition' angekündigt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile ist es ja usus, neben einer Standardversion des Spiels, die neben der Vollversion allenfalls ein dünnes Handbuch enthält, auch eine üppig bepackte Collector's Edition anzubieten. Auch Electronic Arts entdeckt die Sammlereditionen langsam aber sicher für sich. Gerüchten zufolge wird es auch eine Collector's Edition zu 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' geben.

Diese soll neben dem Standardinhalt auch neue Trailer sowie exklusive Maps und Skins enthalten, schreibt die Gamespy-Seite PlanetCnC.com. Darüber hinaus sollen neben einem Poster, Strategie-Videos und dem Making-of-Trailer die Gold-Edition von 'Command & Conquer' beiliegen. Nach wie vor gilt dies allerdings nur als Gerücht und sollte mit entsprechender Vorsicht genossen werden. Dem Tipp unserer Kollegen der Gamestar schließen wir uns vorbehaltlos an.

Update:
Electronic Arts hat in den vergangenen Tagen mit der 'Kane Edition' eine Sonderedition angekündigt. Diese soll neben einer exklusiven Bonus-DVD samt Behind-the-Scenes-Material, Strategieführern und gelöschten Ausschnitten auch fünf Wallpaper und exklusive Inhalte bieten, darunter fünf neue Mehrspielerkarten und drei einzigartige Einheitenskins. Eine Bestätigung für den deutschsprachigen Raum liegt derzeit allerdings nicht vor, daher heißt es vorerst abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel