Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Level-Editor liegt bei : SDK kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat in diesem Jahr wieder eine stattliche Anzahl an Toptiteln im Programm. Eines davon: Echtzeit-Strategiehit 'Command & Conquer: Tiberium Wars'. Damit das Spiel bei Käufern gut ankommt, benötigt es aber mehr als eine stimmige Einzelspieler-Kampagne und einen spannenden Mehrspieler-Modus.

Deswegen soll schon zur Veröffentlichung ein Level-Editor beiliegen - Fans können so binnen kürzester Zeit eigene Karten erstellen, diese im Internet tauschen und im Mehrspieler-Modus auf den frischen Maps gegeneinander antreten. Neben der Level-Editor-Bestätigung folgte auch die Ankündigung eines Software-Development-Kits, mit dem man umfangreiche Modifikationen erschaffen kann. Das SDK soll nach dem Release erscheinen, ein konkretes Datum nannte man allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel