Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Geheime Rasse bekannt? [UPDATE] : Spielbar in 15 Missionen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Command & Conquer: Tiberium Wars' steht Echtzeit-Strategiespielern 2007 ein weiteres Highlight ins Haus. Im Kampf um das außerirdische Tiberium werden Spieler aber nicht nur in die Rolle von GDI und NOD schlüpfen, sondern auch eine neue Rasse zur Verfügung gestellt bekommen. Das kündigte man seitens Electronic Arts schon früher an, um welche Rasse es sich aber genau handelt, wurde nicht verraten.

Unsere Kollegen von Worthplaying wollen nun erfahren haben, um welche Rasse es sich dabei handeln wird: Aliens. Diese attackieren angeblich die Erde, um ihren Anteil des Rohstoffs zu erhalten. Der Spieler wird die außerirdischen Kameraden in 15 Missionen begleiten - deutlich seltener also, als er GDI- oder NOD-Missionen spielen wird (jeweils 35). Mehr zur neuen Rasse ist derzeit nicht bekannt. Auch äußerte sich EA nicht mehr zum Veröffentlichungsdatum. Erst vor zwei Wochen spekulierte man um den 23. März 2007, der auf diversen EA-Webseiten kommuniziert wurde.

[UPDATE]
Electronic Arts betont, dass es sich dabei um eine nicht bestätigte Meldung unserer amerikanischen Kollegen handelt.

Kommentarezum Artikel