Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C 3: Kanes Rache : Welche Überraschung hält EA parat?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im März 2008 soll mit 'Kanes Rache' das lang ersehnte Add-on zu 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' erscheinen und wie es scheint hat Electronic Arts diesbezüglich noch eine Überraschung parat. So wurde nun eine neue Episode des Battlecast Primetime online gestellt, das euch über die neuesten Entwicklungen rund um den Strategietitel auf dem Laufenden halten soll.

So wird zeitgleich mit 'Kanes Rache' auch die 'Command & Conquer 3: Limited Edition' erscheinen, die neben dem Add-on auch das Original enthalten. Darüber hinaus wird die Limited Edition, ebenso wie das Add-on, aber auch ein Extra enthalten, das von EA bisher streng geheim gehalten wurde. Um was es sich dabei konkret handelt ist noch unklar, Details, auf was sich Erwerber des Spiels zusätzlich freuen dürfen, sollen aber in zwei Wochen bekannt gegeben werden.

Um was könnte es sich also handeln? Erste Gerüchte besagen, dass eventuell ein neuer Titel im Universum von 'Command & Conquer' angekündigt wird und womöglich erste Screenshots oder Spielszenen gezeigt werden. Wir dürfen also gespannt sein. 

Kommentarezum Artikel