Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4 : Etwa schon im März 2010?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich wurde bekannt, dass Electronic Arts seit einem Jahr an Command & Conquer 4 schraubt. Nach offizieller Bestätigung des neuen C&C-Teils meldete der Publisher eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten zwölf Monate. Nun tauchten nähere Informationen zum Releasetermin auf.

Laut den beiden kooperierenden Onlineshops Gamestop.com und EBGames.com marschiert das Strategiespiel für den PC am 30. März 2010 in die Händlerregale. Andere Konkurrenten, wie Amazon.com, haben den Titel noch nicht einmal gelistet, außerdem hielt sich EA bisher mit einer Bestätigung zurück. Trotzdem scheint das Datum nicht völlig aus der Luft gegriffen, da Gamestop und EBGames einige Exklusiv-Deals zu bisherigen C&C-Spielen hatten und dementsprechend gut informiert sein dürften.

Kommentarezum Artikel