Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4: Tiberian Twilight : Kostenlose Mission verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Command-&-Conquer-Blog ist jetzt eine Bonus-Mission für Besitzer von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight angekündigt worden. Wer einen Account zu dem Spiel noch vor März dieses Jahres erstellt hat, bekommt Zugriff zu der mit "Night Moves" betitelten Mission.

Publisher EA gewährt aber auch später registrierten Spielern über eine spezielle Hilfeseite Zugriff auf den Zusatzinhalt. Zum Inhalt der Mission ist Folgendes im Blog zu lesen: "Die Zeit ist gekommen, Kommandeure! Es ist die Zeit, dass jeder Soldat wissen soll, wie das Ende der Tiberium-Saga begann. Deshalb haben wir die Prequel-Mission 'Night Moves' für jeden Command-&-Conquer 4-Spieler da draußen gemacht. Taucht wieder ein in das Spielerlebnis um den Anfang vom Ende zu erleben."

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Night Moves Trailer
Wer Command & Conquer 4: Tiberian Twilight vorbestellt, wird mit einem kleinen Bonus belohnt; welcher das genau ist, das verrät euch der Lead Designer in diesem Video persönlich.

 

 

 

Kommentarezum Artikel