Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 5 : EA sichert sich 15 Internet-Domains

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um ein neues Command & Conquer von BioWare, das auf den Spike Video Game Awards angekündigt werden soll, verdichten sich mehr und mehr. Nun berichten die Kollegen von Fusible, dass sich Publisher Electronic Arts ganze 15 Internet-Domains gesichert habe, die auf den möglichen Namen des Spiels hindeuten: Command & Conquer: Alliances.

Offiziell dazu geäußert haben sich weder EA noch BioWare. Doch bereits am Samstag, den 10. Dezember, werden wir mehr wissen. Denn das BioWare ein neues Spiel enthüllen wird, ist hinläglich bekannt. Ob es jedoch wirklich ein neues C&C sein wird? Was meint ihr?

Kommentarezum Artikel