Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Yuri's Revenge wird ausgeliefert : Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel geht heute an die Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Westwood Studios nun in Form einer Pressemitteilung noch einmal bestätigten, wird ab heute das ambitionierte Add-on 'Yuri´s Revenge' zum Echtzeit-Strategiespiel 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2' an die Läden ausgeliefert und soll ab dem 12. Oktober in den Regalen stehen. Die Erweiterung war aufgrund der Terroranschläge in den USA zunächst verschoben worden, so dass an Stelle des ursprünglichen Releases im September der 12. Oktober rückte.

Die Erweiterung wird die umfangreichste in der Geschichte der Westwood Studios sein. So sollen unter anderem folgende Features geboten werden:

  • neue Einheiten für Sowjets und Alliierte
  • zwei Singleplayer-Kampagnen
  • neue Multiplayer-Features und kooperative Kampagnen
  • etwa eine Stunde gefilmte Zwischensequenzen
  • eine komplett neue Rasse angeführt von Yuri

Kommentarezum Artikel