Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Yuri's Revenge - Release : 'Command & Conquer: Yuri's Revenge' noch im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der besten Echtzeit-Strategie-Serien ist ohne Zweifel 'Command & Conquer', auch wenn viele Fans von 'Tiberian Sun' und auch von 'Alarmstufe Rot 2' nicht wirklich überzeugt waren. Zu letzterem soll nun das Add-on 'Yuri´s Revenge' erscheinen, seines Zeichens die größte Erweiterung, die Westwood je gemacht hat. Eine komplett neue Rasse, eine ausführliche Kampagne und zahlreiche, qualitativ hochwertige Zwischensequenzen werden wieder mit von der Partie sein. Wie Red2.org nun in Erfahrung gebracht haben will, soll dass Add-on nun bereits am 25. September erhältlich sein, wobei die Verfügbarkeit, je nach Region, unterschiedlich sein und zwischen dem 24.09. und 28.09. variieren wird.

Auch berichtet Red2.org, dass 'Command & Conquer: Yuri´s Revenge' bereits inoffiziell den Gold-Status erreicht hat, was bedeuten würde, dass sich das Add-on bereits in den Presswerken zur Produktion befindet. Die Betonung liegt dabei auf 'inoffiziell', denn eine offizielle Bestätigung in Form einer Pressemitteilung seitens Westwood oder EA liegt bis dato noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel