Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Add-on namens Der Aufstand in der Mache?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass ein Add-on zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 kommen würde, war abzusehen, aber wird es Uprising (dt.: "Der Aufstand") heißen?

Die Kollegen von Eurogamer.net wollen vernommen haben, dass EA derzeit an einer Erweiterung mit diesem Namen arbeitet. Auf Nachfrage zeigte sich EA mysteriös und wollte die Sache darauf hin weder dementieren, noch bestätigen. Rätselhaft hinterließen sie nur die folgende Nachricht: "Wir werden im neuen Jahr neue Informationen dazu haben."

Momentan wird auch an einer Portierung für die PlayStation 3 gearbeitet, die aber auch nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Co-Commander Trailer
Der Co-Commander in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sollte gut ausgewählt werden.

 

 

Kommentarezum Artikel