Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Details zur Premium Edition

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat angekündigt, dass es eine sogenannte Premium Edition zu ihrem im November erscheinenden Strategiespiel 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3' geben wird.

Erscheinen wird die Premium Edition in einer Metallbox und soll neben fünf zusätzlichen Mehrspielerkarten auch eine DVD mit Interviews, Outtakes und Making-of-Material umfassen. Weiterhin wird die DVD auch das Special „Frauen in Alarmstufe Rot 3" enthalten, welches dank Unterwäschemodel Gemma Atkinson oder der durch die TV-Show American Gladiator bekannt gewordene Gina Carano zumindest für alle männlichen Fans einen Blick wert sein dürfte.

Außerdem wird die Premium Edition auch den offiziellen Soundtrack und einen Beta-Key für ein zukünftiges 'Command & Conquer'-Spiel umfassen. Für welches, ist allerdings noch nicht bekannt. Bislang käme dafür nur der First-Person-Shooter 'Command & Conquer: Tiberium' in Frage, der bereits angekündigt wurde. Dieser wird aber voraussichtlich erst 2010 erscheinen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Key Zugang zur Beta einer etwaigen Erweiterung von 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3' verschaffen wird.

Ein weiteres interessantes Feature, das allerdings auch in der Standard-Edition enthalten sein wird, ist ein Code für ein exklusives 'Warhammer Online: Age of Reckoning'-Item. In welchen Umfang dieses auf 'Alarmstufe Rot 3' Bezug nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Aber vielleicht wird man demnächst im Fantasy-Rollenspiel auch mit „Hammer und Sichel"-Emblem durch die Gegend laufen können. Witzig wäre das allemal.

Erscheinen wird 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3' voraussichtlich am 9. November. Bislang hat lediglich der britische Onlineshop GAME die Premium Edition für umgerechnet ungefähr 60 Euro in Angebot. Weitere Vertriebspartner und damit auch der offizielle Preis hierzulande sollten aber bald folgen.

Wer nähere Detail zum Spiel erfahren möchte, sollte einen Blick auf unser 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3'-Preview werfen.

Kommentarezum Artikel