Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : PS3-Version immer unwahrscheinlicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nun scheint sie endgültig vor dem Aus zu stehen: Nachdem EAs Studio in Los Angeles die PlayStation-3-Fassung von 'Command & Conquer: Alarmstufe 3' plötzlich auf Eis legte und sich erst einmal um die Xbox 360 und den PC kümmern wolle, wird ein Ableger für Sonys Konsole immer unwahrscheinlicher. Die Plattform würde zu viele Probleme bereiten und sei für Entwicklungen zu exotisch.

Das sagt kein geringerer als der verantwortliche Produzent Amer Ajami, der das System zwar für leistungsstark halten würde, dennoch an der Tauglichkeit für das Strategiespiel zweifelt. Eventuell würde man irgendwann später auf die PlayStation 3 zurückgreifen, doch das ist alles andere als sicher.

Kommentarezum Artikel