Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Die Stunde Null - Angekündigt : Deutsche Version des Add-ons kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem mit 'Command & Conquer: Generäle' unlängst eine speziell für den deutschen Markt angepasste Version des indizierten Echtzeit-Strategiespiels 'Generals' angekündigt wurde, legt Publisher Electronic Arts nun nach: Bereits im Herbst 2003 soll unter dem Titel 'Die Stunde Null' eine stark geschnittene Umsetzung des offiziellen Add-ons 'Zero Hour' erscheinen. Dies gab das Unternehmen heute in einer Presse-Mitteilung bekannt.

Peter Larsen, Produktmanager der 'Command & Conquer-Reihe, kommentiert:'Das Erweiterungspack bietet aufgrund der Generals-Herausforderung ein völlig neues und spannendes Element für die Echtzeitstrategie-Erfahrung. Dem Spieler stehen zahlreiche neue Einheiten und Strategien im Kampf gegen die besten Generäle der Welt zur Verfügung. Das AddOn wurde den visuellen und auditiven Veränderungen von 'Command & Conquer: Generäle' angepasst'.

Kommentarezum Artikel